StartZeit.

Wir sind deine Flugbegleiter.

Wir sind zwar keine Flugschule - oder etwa doch? Im übertragenen Sinne bietet ein Flugplatz viele Metaphern im Begleiten von Menschen:

Den Hangar öffnen, das Flugzeug in eine andere Position schieben. Den Start sorgfältigst vorbereiten, den Flieger betanken. Und auch das Lenken auf die Rollbahn will geübt sein und Signale erkannt werden. Dann ist es so weit: Motor an, Vollgas und der Flieger hebt ab. Das Erlebnis des Perspektivenwechsels ist grandios. Der Horizont tut sich auf. Was gross und unüberwindbar erschien, wird plötzlich winzig und klein.

Aber auch mal wieder landen. Denn, die meisten geplanten Flüge verlaufen nicht linear. Motorencheck, Flugplan Überprüfung, Routenwechsel, neu betanken, startklar machen.

Und wir glauben, dass du zum Fliegen gemacht bist und dass der, der den Himmel zum Fliegen geschaffen hat, dich dabei unterstützt. Und wir begleiten dich dabei.

Das Enneagramm deine Landkarte.

Beratung.JPG

Kurse

Das systemische Enneagramm ist Grundlage unserer Kurse. Je nach Wahl werden Triade, oder Basiselemente aller Enneagramm Strukturen vermittelt, einzelne Zahlen vertieft angeschaut und die spirituelle Aspekte des Enneagramms vertieft.

IMG_1611.jpg

Begleitung

Wir bieten Frauen und Männern in Führungspositionen, Teams oder im privatem Kontext eine Aussensicht und einen Perspektivenwechsel, zeigen Zusammenhänge, lösen Engpässe und definieren gemeinsam konkrete nächste Schritte.

Profil

Welche Zahl im Enneagramm bin ich? Das Enneagramm Persönlichkeits-Profil gibt Antwort auf diese Frage und bietet ein grundlegendes Verständnis der eigenen Persönlichkeit. Paare können die Struktur Bestimmung gemeinsam buchen.